So funktioniert der Inventarkreisel im Lockdown!

15.12.2020 23:03

Hallo liebe Kunden,

ab 16.12.2020 befindet sich auch der Inventarkreisel im Lockdown.

Aber was bedeutet das?

Der aktuelle bundesweite Lockdown bedeutet, dass Kunden unsere Ausstellung und unseren Lageverkauf in Kassel-Waldau leider nicht betreten dürfen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen aber weiterhin telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung, um Sie bezüglich unserer Büromöbel zu beraten sowie Ihre Bestellungen aufzunehmen. Auch über unseren Onlineshop können Sie bequem weiter bei uns einkaufen. 

Ihre bestellten Möbel können dann, zu einem vereinbarten Termin, vor unserer Warenausgabe zur Abholung bereitgestellt werden. Alternativ können Sie für eine pauschale Liefergebühr von maximal 50,- Euro eine Lieferung bis vor Ihre Haustür mit uns vereinbaren. In diesem Fall müssen Sie die Möbel nur noch selbst ins Haus bringen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und sind bemüht, trotz der schwierigen Umstände, für alle Probleme eine Lösung zu finden.

Wir wünschen Ihnen allen ein angenehmes Weihnachtsfest und hoffen, dass wir uns alle, auch im neuen Jahr, wieder gesund begegnen können.

Ihr IK-Team

P.S. Sie erreichen uns Montag-Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstags von 10 bis 16 Uhr unter der Telefonnummer 0561 850 14 037 oder unter der E-Mail-Adresse info@inventarkreisel.de.