Händlerbereich
Für alle Unternehmen, die wie wir, mit gebrauchten Büromöbeln handeln, haben wir uns ein ganz spezielles Abgebot ausgedacht. Fast alle von uns angebotenen Artikel sind für unsere Händlerkollegen stark rabattiert. Sodass man sie gewinnbringend weiterverkaufen kann. Um dieses Angebot nutzen zu können müsst ihr bloß ein paar Bedingungen erfüllen. Das wichtigste ist, dass ihr euch als Kunde in unserem Onlineshop registriert (Das bedeutet nicht gleich, dass ihr auch was kaufen müsst.). Wenn ihr das getan habt, müsst ihr uns kontaktieren. Wir benötigen dann einen Nachweis darüber, dass ihr wirklich mit gebrauchten Büromöbeln handelt. Das kann sowohl eine Kopie der Gewerbeanmeldung als auch der Nachweis über den Betrieb einer aussagekräftigen Website sein, die klar zeigt was Euer Unternehmen macht. Wenn ihr uns dann also überzeugen konntet, schalten wir manuell euren Händleraccount frei.
Ab jetzt könnt ihr auf alle von uns online gestellten Artikel zu Händlerkondtionen zugreifen. Diese werden euch dann als Nettopreise angezeigt. Wenn ihr euch nun zu einem Einkauf entschließen solltet, müsst Ihr nur noch beachten, dass alle Preise die ihr seht eine Mindestbestellmenge von 50 Teilen voraussetzt. Solltet ihr diese Grenze nicht überschreiten, müssen wir zusätzlich einen Mindermengenzuschlag berechnen. Diesen verhandeln wir dann von Fall zu Fall miteinander.
Die Preise verstehen sich dann "Ab Werk" und sind zahlbar bei Vorauskasse auf unser Konto oder per Paypal. Das bedeutet, sobald der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist könnt ihr einen LKW bei uns vorbeischicken um die Ware abholen zu lassen. Ihr könnt alternativ allerdings auch den Transport bei uns anfragen. Ihr bekommt dann umgehend ein entsprechendes Angebot von uns.
Auch Einzelstücke können an euer Lager oder in eurem Auftrag direkt zum Kunden geschickt werden. Die anfallenden Frachtkosten gehen allredings zu euren Lasten. Lasst euch für Einzelsendungen am besten immer erst ein Angebot von uns unterbreiten.
Unsere Wiederverkäuferpreise sind vermutlich ein wenig höher als Ihr es, wenn ihr eure Ware ab Objekt kauft, gewohnt seid, dafür kommt Ihr aber in den Genuss folgender Vorteile:
1. Zugriff auf ein großes Warensortiment, zusätzlich zum eigenen Warenbestand.
2. Präzise und einzeln auswählbare Produkte, die exakt nach Bestellung geliefert werden.
3. Vorhergehende Prüfung der Teile. Es wird ausschließlich verkaufsfähige Ware geliefert.
4. Professionelle Verladung und Sicherung der gekauften Waren. Außer dem Fahrer muss kein zusätzliches Personal gestellt werden.
5. Bestellte Ware ist 2- 3 Tage nach Bestellung für Deinen Kunden verfügbar.
6. Weitere Dienstleistungen, wie beispielsweise Reinigung der Teile oder Transport der Bestellung, sind zu günstigen Konditionen zubuchbar.
Wir hoffen auf eine gute zukünftige Zusammenarbeit
Euer Inventarkreisel-Team