Unsere Leistungen

Verkauf gebrauchter Unternehmenseinrichtungen

Bei uns können Sie Büromöbel mit Berufserfahrung, langzeiterprobte Lagereinrichtung sowie edle Designklassiker unterschiedlichen Alters anschauen, ausprobieren oder erwerben. Zusätzlich wird unser Sortiment durch eine ebenso vielfältige Auswahl an neuer Ware perfekt ergänzt. Wir bieten Ihnen sowohl die Möglichkeit Ihre Wunscheinrichtung unkompliziert in unserem Online-Shop zusammenzustellen als auch während unserer Geschäftszeiten bei uns vorbeizuschauen. Gerne helfen wir, Ihren Einkauf fachgerecht zu verladen, damit Sie ihn direkt mitnehmen können. Umfrangreiche Zahlungsarten, bundesweite Lieferung, Reinigung und Montage der gekauften Waren sind zum Teil im Service enthalten oder können zu günstigen Konditionen erworben werden.

Mehr zum Thema Verkauf

Optimale Beratung in Sachen Inventarmanagement

Wir beraten Sie bei der Planung ihres Arbeitsumfelds. Egal ob sie Arbeitsplätze im Büro, Lager oder in der Werkstatt einrichten möchten. Gemeinsam mit unseren Partnern helfen wir Ihnen kostengünstige Lösungen für Ihre individuelle Situation zu finden. Taxierung des Bestandsinventars, platzsparende Gestaltung eines neuen Lagers oder Organisation von Verkauf und Entsorgung der Unternehmenseinrichtung bei Auflösung, sind nur wenige Möglichkeiten, die unser Portfolio bietet. Erste Sondierungsgespräche sind selbstverständlich kostenlos!

Mehr zum Thema Beratug

Betriebsauflösung schnell und unkompliziert

Laufen die Geschäfte zeitwilig nicht so gut? Findet sich einfach kein geeigneter Nachfolger? Diese, genauso wie viele weitere Gründe können ein Unternehmen in die Insolvenz führen, sodass der Besitz aufgelöst werden muss. Häufig wird dann ein schnelles Ende angestrebt, da mit der Vermietung der Räumlichkeiten oder der Einsparung teurer Mietkosten effizientere Erfolge erzielt werden können, als mit einem mühseligen Abverkauf des Inventars. In diesem Fall sind wir Ihre Lösung! Wir machen Ihnen ein Pauschalangebot für die Räumung Ihrer Gewerbeflächen unter Berücksichtigung von Wertanrechnung und ordnungsgemäßer Entsorgung. Unkompliziert, schnell und diskret!

Mehr zum Thema Betriebsauflösung

Zuverlässige Räumung von Betriebsräumen

Ihre Büroräume sollen einen neuen Anstrich bekommen oder im Lager sind demnächst Modernisierungsmaßnahmen geplant aber die Einrichtungsgegenstände stehen im Weg und Ihre Mitarbeiter sind mit dem Tagesgeschäft völlig ausgelastet. Kein Problem! Wir stellen Ihnen erfahrene Mitarbeiter und geeignete Fahrzeuge bei stundengenauer Abrechnung zur Verfügung um frei nach Ihren Wünschen zu räumen. Falls Sie selbst keinen passenden Lagerraum zur Verfügung haben, helfen wir Ihnen gern geeignete Lösungen zu finden.

Mehr zum Thema Räumung

Hygienische Reinigung von Sitzmöbeln

Hochwertige, ergonomische Stühle dienen der Gesunderhaltung der Mitarbeiter und sind langlebig, in der Anschaffung jedoch mitunter recht teuer. Sie werden täglich mehrere Stunden benutzt, wodurch es nicht ausbleibt, dass sich mit der Zeit Verschmutzungen bilden. Neben diesen sichtbaren Verunreinigungen setzen sich im Laufe der Jahre Milben, Viren und Bakterien in den Polstern fest.

Wir reinigen die stoffbezogenen Polster Ihrer Sitzmöbel mit professionellen Sprühextraktionsgeräten, die Schmutz auch aus den tiefen Lagen des Polsters entfernen. Lederbezogene Stühle sowie Kunststoff- und Metallelemente bekommen bei uns mit Hilfe von speziellen Reinigern genau die Pflege, die sie verdienen.

Mehr zum Thema Stuhlreinigung

Ankauf von Büromöbeln, Lagereinrichtung und Designermöbeln

Wir kaufen gut erhaltene gebrauchte Büromöbel, Lagerregale und Förderzeuge von Markenherstellern sowie Designermöbel an. Die Abwicklung ist unkompliziert und das vereinbarte Geld steht Ihnen umgehend zur Verfügung. Weiterer Service wie beispielsweise Demontage oder Transport sind bei uns ganz einfach zu günstigen Konditionen möglich.

Mehr zum Thema Ankauf

Prompte Lieferung der bei uns erstandenen Waren

Wer bei uns einkauft braucht sich um den Transport keine Sorgen zu machen! Wir liefern alle bei uns gekauften Artikel innerhalb weniger Tage bis vor Ihre Haustür. Egal ob im bundesweiten Versand oder kurzfristige Anlieferung im Umland von Kassel. Wir finden immer einen günstigen Weg, die gekauften Artikel dort hin zu transportieren, wo unsere Kunden sie benötigen. Durch unsere leistungsstarken Partner aus der Logistikbranche und unseren eigenen Fuhrpark, sind wir in der Lage jede Aufgabenstellung zu bewältigen.

Mehr zum Thema Lieferung

Montage und Demontage von Büroeinrichtungen und Lagerregalen

Unsere qualifizierten Mitarbeiter bauen jegliche Waren vor Ort sowohl auf als auch ab. Ihre Bestellung wird in die vorgesehenen Räumlichkeiten hineingetragen, an den gewünschten Platz gestellt, in Waage gebracht und sofern Sie es wünschen, genau nach Ihren Vorstellungen eingestellt.

Mehr zum Thema Montage