Aufräumverkauf am 08.06.2019

2019-06-06 23:40:00 / Termine
Aufräumverkauf am 08.06.2019 -

Superschnäppchen am 08.06.2019.
Schränke, Schreibtisch, Bürostühle, Bürocontainer und vieles mehr mit Mängeln für Werkstatt und Garage.


Wo?

Inventarkreisel GmbH

Richard-Roosen-Str. 7

34123 Kassel-Waldau (Industriegebiet)


Wann?

Am 08.06.2019 von 11 - 16 Uhr


Was?

Wir verkaufen hochwertige sehr stabile gebrauchte Büromöbel. Selbst wenn diese, aufgrund ihres Alters oder ihrer Macken und Beulen, niemand mehr im Büro stehen haben möchte, leisten sie noch viele Jahre gut Dienste, wenn sie in der Werkstatt, der Garage oder im Keller für Ordnung sorgen dürfen.

Solche Exemplare sammeln sich im Laufe der Zeit immer wieder bei uns an. Aus wirtschaftlichen Gründen müssen wir dann alle paar Monate mal ausmisten. Wir freuen uns schon darauf den ein oder anderen Schreibtisch oder Aktenschrank seinem neuen Besitzer zu übergeben.


Warum nicht gleich verschenken?

Aktionen wie diese, durch die wir unseren Nachhaltigkeitsgedanken zu leben versuchen, kosten uns immer wieder Arbeit und teure Lagerfläche. Vor allem diese Arbeit hoffen wir von unseren Besuchern ein wenig wertgeschätzt zu bekommen, denn wir versuchen mit dem was wir tun sowohl die Umwelt als auch die Geldbeutel der Firmen und Privatleute im Großraum Kassel zu entlasten. Also kommt vorbei und habt Spaß beim Stöbern, Verhandeln und Einkaufen.

Eurer Inventarkreisel-Team


News